MAGURIT der Spezialist für Gefrierschneider und Frischschneider

Unternehmen

Magurit

Als weltweit einziger Spezialist und Marktführer in der Gefriergutzerkleinerung bieten wir unseren Kunden Effizienz und Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau. Seit einigen Jahren haben wir unser Know-how weiterentwickelt, so dass wir heute auch ausgereifte Lösungen zum Schneiden von frischem Fleisch anbieten.

Seit der Firmengründung vor nun 160 Jahren ist das Unternehmen im Bergischen Land ansässig. Was mit einer Idee begann, ist heute ein Betrieb mit ca. 60 Mitarbeitern. Als modernes Unternehmen mit traditionellen Werten produzieren wir  seit 2017 an unserem neuen Standort in Hückeswagen. Von hier aus beliefern wir unsere Kunden und Vertretungen in über 70 Staaten der Erde.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört, treibt man zurück.
Benjamin Britten

Um Ihnen auch in Zukunft ein wichtiger Partner zu sein, wollen wir uns beständig weiterentwickeln. Wir sehen uns als Dienstleister und Partner. Unsere Produkte sollen höchste Effizienz bei maximaler Produktivität bieten. Kundennähe ist bei uns nicht nur ein Wort, wir leben sie. Ob durch persönliche Beratung und Betreuung oder durch prompten, umfangreichen Service, unsere Kunden stellen den Mittelpunkt un­serer Arbeit dar.